• Wir treten für die Verständigung zwischen den Nationen der Welt ein.
  • Wir fördern faire Regierungsformen und gutes Staatsbürgertum.
  • Wir unterstützen aktiv das staatsbürgerliche, kulturelle, gesellschaftliche und moralische Allgemeinwohl.
  • Wir bauen die Freundschaft, Kameradschaft und gegenseitiges Verständnis unter den Clubs auf.
  • Wir schaffen ein Forum für die offene Diskussion über Themen von öffentlichem Interesse, mit Ausnahme parteipolitischer und konfessioneller Fragen.
  • Wir ermutigen zum Einsatz für das Gemeinwohl ohne das Ziel der persönlichen Bereicherung, zu produktivem Arbeiten und ethischem Verhalten in Industrie und Wirtschaft, in der Öffentlichkeit, im Berufs- und Privatleben.