2012-10-20 Konzert "Quattro Pro" Information

Beim Quattro Pro Konzert am 20.10.2012 bleibt kein Platz im Refektorium im Stift St. Lambrecht frei. Präsidentin Birgit Murer heißt die Künstler herzlich willkommen und sie danken es mit einem A Cappella Entertainment vom Feinsten. Die Zuschauerschar zeigt sich begeistert.

Die Künstler stellen ihre Gage Projekten des Lions Clubs Grebenzen zur Verfügung. Wir sagen herzlich Danke!

Quattro Pro ist ein steirisches Männerquartett, das seit nunmehr 8 Jahren besteht. Ihr Repertoire reicht vom Steirischen oder Kärntner Volkslied über Schlager, Gospels, Pop- und Rockklassiker bis hin zu Eigenkompositionen. Die vier Sänger - Marko Zeiler, Josef Bergthaler, Armin Bacher und Martin Haider - sind seit der Kindheit von der Musik geprägt und bringen unterschiedlichste Erfahrungen aus der Blasmusik, dem Chorgesang oder der Rockmusik mit. Alle Mitglieder der Band genießen ihre klassische Gesangsausbildung am Johann-Josef-Fux-Konservatorium in Graz, wo die einzelnen Stimmen ihren Feinschliff erhalten.