2013-07-06 Jubiläumsfest Hacker Information

Gründungspräsident Ferry Hacker und seine Frau Birgit haben viele Gründe zu jubeln. Runde Geburtstage und das 10-jährige Ehejubiläum werden mit einem besonders gelungenem Fest gefeiert. Im Veranstaltungszentrum Papstin finden sich zahlreiche Gratulanten ein und genießen mit den Geburtstagskindern das festliche Abendessen von Haubenkoch Gerhard Gugg. Nach den Festreden gibt es musikalische Darbietungen von den Söhnen und anschließend wird zum Tanz aufgespielt. Am nächsten Morgen erfreuen sich die Gäste an einem Frühschoppen.

Ein besonderer Höhepunkt des Festes ist das Konzert von Andy Lee Lang am Sonntag um 12 Uhr. Ferry, welcher ein besonderer Fan ist, genießt wie alle anderen Besucher dieses tolle Konzert.

Präsidentin Birgit Murer bringt die Glückwünsche des Lions Clubs Grebenzen und bedankt sich für die Lions-Freundschaft bei Birgit und Ferry.